Herzlich Willkommen beim DJK Blau-Weiß Detmold

Wir sind ein kleiner Sportverein in Detmold bieten aber viel für Ihre Gesundheit.
Der DJK Blau-Weiß Detmold ist ein vielseitiger Breitensportverein und „Immer in Bewegung!“, vom Freizeitsport über den Leistungs- und Gesundheitssport vom Kleinkind bis zum Senior.

Die DJK Blau-Weiß Detmold bietet einen neuen Kursus in Latin-Dance-Fitness für über 40-jährige an.

Er findet  immer donnerstags von 18:00  bis 19:00 Uhr statt.
  Hinweis: Es wird kein Paartanz angeboten.

Der Fitnesstrend aus Kolumbien enthält Schritte aus verschiedenen lateinamerikanischen Tänzen wie z.B. Salsa, Merengue oder Cumbia.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Es werden Grundschritte geübt, die mit lateinamerikanischem Flair & Partystimmung verbunden sind.

Die Kosten für eine 10er-Karte betragen 40 €.
Voranmeldungen sind schriftlich unter der  E-Mail-Adresse (hye-jung@gmx.net ) erforderlich.
Vereinsmitglieder nehmen kostenfrei teil.
Nichtmitglieder können ihre wegen der Corona-Pandemie ausgefallenen Kurstage nachholen.

Ort der Veranstaltung:  Sportzentrum Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg, Wittekindstr. 1.

Der Sport findet unter den Bedingungen der aktuellen Corona-Schutzverordnung statt.

Weitere Informationen unter  E- Mail: hye-jung@gmx.net, Tel : 05231- 9488144 Frau Prasse

oder unter 05232 / 698 631, Jochen Holzgrewe

Nähere Informationen unter folgenden Kontakten:

Vorsitzender Georg Langenkämper Tel.: 05231-879 8231, georg.langenkaemper@djk-detmold.de

Geschäftsführer Jochen Holzgrewe Tel: 05232-698631, jochenholzgrewe@yahoo.de